Lasertherapie mit CO2 Laser und Diodenlaser

Hand aufs Herz, fast jeder Mensch möchte etwas für sein Aussehen und für die Verbesserung der Gesundheit tun. Lästige Hautveränderungen wie Warzen, Fibrome, Altersflecken, Nagelpilz, eingewachsene Zehnägel und Falten stören einfach und verursachen häufig gesundheitliche Probleme.

Mit der Lasertechnik gibt es eine schonende Möglichkeit, diese lästigen Hautveränderungen zu entfernen.

Dazu benutzen wir in unserer Praxis modernste Lasergeräte der Firma Intros Medical Laser (CO2 Laser und Dioden-Laser), die in Deutschland hergestellt werden.

In unseren Geräten sind hochwertige Scanner verbaut, mit denen der Therapeut punktgenau die Hautveränderung entfernt, ohne die gesunde Haut zu verletzen. Die Methode ist sehr risikoarm und da man mit Laserlicht arbeitet, besteht durch die Entfernung selbst kaum eine Infektionsgefahr.

Neben der Entfernung gutartiger Hautveränderungen setzen wir die Lasertherapie im Niedrigenergiebereich auch zur Behandlung von Gelenkschmerzen, Wundheilungsstörungen und der Gürtelrose (Herpes Zoster) ein. Dadurch können akute und chronische Schmerzen gelindert werden.

Falls Sie Interesse an einer Behandlung haben zeigen wir Ihnen gerne vor Ort wie die Lasergeräte funktionieren und wie wir damit arbeiten.

Diese Demonstration ist völlig unverbindlich, rufen Sie uns an und vereinbaren Sie dafür einen Termin!

Außerdem erhalten sie vor einer gewünschten Behandlung eine gründliche Aufklärung wie der Eingriff Durchgeführt wird. Dabei werden Sie auch über alternative Möglichkeiten und Risiken informiert.

Die Kosten der Lasertherapie werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Der Preis richtet sich nach den individuellen Begebenheiten, so dass wir keine Pauschalpreise nennen können.